Frage von Annahansen1996, 18

Fett in Muskeln umwandel?

Ich habe ca.5kilo zugenommen,und davon kein Gramm Muskeln sondern nur Körper fett...
Möchte das nun gerne in Musklen umwandeln(am bauch z.B) aber das gewicht nicht verlieren! Sozusagen die Masse umwandel..
kann mir jemand Ernährungstipps ider sport tipps geben? Dankd

Antwort
von summergirl24, 18

Clean eating ist eine gute weise fett abzubauen. Dann viele Proteine zu sich nehnen und kraft training machen führt zu muskelaufbau. Zusätzlich helfen auch ausdauertrainungs wie cardio und hiit beim fettabbau :)

Antwort
von KaeseToast1337, 13

Man kann fett nicht einfach so umwandeln sonder du misst nehr kalorien verbrennen als du zu dir nimmst und nebenbei noch trainieren

Antwort
von Junertz, 13

Also Muskelmasse aufbauen dauert lange, selbst mit gutem Training kann man nur etwas 200 Gramm Muskelmasse pro Woche aufbauen. Zur Ernährung würde ich sagen das man versuchen sollte abwechlungsreich zu essen, und nicht zu viel Fett und Zucker zu sich nehmen sollte. 

Antwort
von steffenOREO, 14

Man kann kein Fett in Muskeln umwandeln. Nur Jesus konnte Wasser in Wein umwandeln :-)

Du kannst nur Fett abbauen durch kalorienreduzierte Ernährung und Muskeln aufbauen durch Krafttraining. Eine "Umwandlung" findet jedoch nicht statt. Das ist biologisch unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten