Frage von dergeblablaber, 32

Fett in den Armen Anbauen?

Ich habe gut zu genommen worauf ich sehr stolz bin , jedoch habe ich ein dicken Bauch und wollte wissen ob man sein fett sm Körper verteilen kann? Weil meine arme kaum zugenommen haben ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaGa92, 10

es gibt keine gezielte Fettverbrennung und deshalb auch keine gezielte Verteilung. Es findet alles einheitlich statt, aber veranlagungsbedingt kann es Stellen geben wo du schneller Fett verbrennst und Stellen wo du schneller Fett einlagerst.

Aber mit Krafttraining beginnen ist immer ein guter Tipp, denn so nimmst du auch zu, bekommst mehr Masse auch an den Armen und Muskeln sind gesünder als Fett ;)

Antwort
von Gym80951996, 13

Fang einfach mit Krafttraining an. Wenn du ein paar Muskeln aufgebaut hast kannst du ja wieder ein wenig mehr Fett verbrennen