Frage von 1999lisax, 62

Fett im Stuhlgang?

Also ich bin heute morgen aufgewacht und wollte auf die Toilette ich Hatte extreme Bauchschmerzen und wusste das was nicht stimmt .. Ich hab bisschen 'gepresst' und ab da an dachte ich das ich " Dünnschiss" hatte Verzeihung wegen dem Ausdruck.. Aufjedenfall wo ich fertig wahr wollte ich mich abwaschen da hab ich gesehn das da kein kot wahr sonder fett es schwam aufm wasser ich wahr unterschok naja wo ich mich abgewischt habe habe ich gesehn das mein Toiletten Papier auch so orang farbig wahr also wie fett halt ne .. Ich hab mich gefragt ob das wegen dem essen liegen könnte und ja ich habe gestern extrem fettiges essen gegessen aber sowas ist mir noch nie passiert ich habe das was ich gestern gegessen habe schon öfters mal gegessen naja egal

Kennt sich damit jemand aus?

Tut mir leid wenn es für euch ecklig wahr._.

Antwort
von seipelsche, 44

Das kann durchaus Passieren wenn man sehr Fettig gegessen hat. Muss noch nicht unbedingt auf ne Krankheit hindeuten. Sowohl die Gelbe Farbe als auch der Schleim sind Anzeichen dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten