Frage von asdlkfj234r, 51

Fett im gesicht verlieren wie geht das?

Ich m mache seit ca. 4 jahren kraftsport, aber mein gesicht wirkt trotzdem relativ dick... ich jogge nicht, wodurch man ja eigentlich fett verbrennt. Muss ich anfangen zu joggen um auch im gesicht fett zu verlieren oder gibt es irgendwelche möglichkeiten es dünner wirken zu lassen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 12

Gezielt abnehmen geht nicht. Aber wenn man allgemein Abnimmt, nimmt man auch im Gesicht ab. Bei mir hat man meine Abnahme vor 3 Jahren als erstes am Gesicht gesehen. Und Joggen muss man nicht. Fahrradfahren, Walken, Stepper, usw sind genauso gut. 

Im übrigen: wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? 

Antwort
von Flizi24, 14

Man kann nicht gezielt an einer Stelle Fett abbauen. Des ist bei jedem individuell wo und wie schnell man annimmt. Versuch doch mal etwas Abwechslung in dein Training reinzubringen, Vllt ist des etwas effizienter...:/

Antwort
von FreakFragt, 26

Joggen oder Sportarten wo man rennt

Antwort
von xSoulOfHopex, 17

Naja soweit ich weiß kann man nicht an einer Stelle fett verlieren :) 

Dann schon überall..^^ 

Weiß nicht ob du junge oder Mädchen bist...aber man kann sich deutlich dünner schminken :) 

LG Hope

Antwort
von hagenbeck, 13

Das man durch Kraftsport im Gesicht dünner werden soll,ist mir neu
Fett absaugen lassen oder hungern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community