Frage von Skymor0105, 42

Ich habe Fett im Gesicht, bleiben beim Abnehmen überflüssige bzw. ausgeleierte Haut über?

Hey Leute bin 17 habe die vorigen Jahre einbisschen Übergewicht gehabt! Jetzt hab ich noch ein wenig fett am Körper aber das schlimmste ist im Gesicht! Hab dicke packen und Doppeökinn! Ich gehe fast täglich laufen! Die Frage ist wenn ich im Gesicht jetzt das ganze fett verbrenne bleiben dann überflüssige bzw ausgeleierte Haut über? H

Antwort
von Heavengotmyhero, 27

Du musst dann schon richtig abnehmen das geht nicht nur um Gesicht. Ernährung umstellen und ins Fitnesscenter dann wird das was.

Antwort
von promooo, 25

Ohje^^ Nein tut es nicht...aber ich will mal sehen, wie du gezielt am Kinn abnehmen willst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten