Frage von MJoyM, 19

Fett dick dünn?

Also ich bin 11 Jahre alt und bevor ich beginne: ich bin keines Falles an Magersucht interessiert ich will es nicht werden und ich bin es nicht!

Also ich bin 11 wiege 30 kg und bin 1,40m groß auch wenn man denkt ich bin sehr dünn ist es nicht so meine Beine und mein Bauch sind sehr dick und alle aus meiner Klasse sind sehr viel dünner als ich aber größer! Meine Frage ist: ist das sehr übergewichtig, wie kann ich 3-5 kg abnehmen?

Antwort
von 762002, 11

Hey, du wirst noch in die Größe wachsen, dann ist das Problem erledigt

Antwort
von eMusic, 7

Hey :)

Das ist nicht übergewichtig. In deinem Alter, mit diesem Maßen brauchst du dir darum noch keine Gedanken zu machen. 

Gruß

eMusic

Antwort
von 716167, 8

Du bist total normal, lass also jeden Abnehmgedanken sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten