Frage von Avoid888, 123

Fett Depot Hüfte reduzierten?

Hey,

Die Frage steht ja oben.
Ich habe einfach nur dicke und breite Hüften, vor allem liegen meine Depots an der hinteren Hüfte.
Wie bekomme ich das endlich weg??
Ich bin 171 groß und wiege 63 Kilo.
Ich habe einen relativ hohen Muskelanteil, aber einfach nur zu viel Körperfett. Primär betreibe ich Kraftsport, 4x die Woche. Mein Kardiotraining habe ich jetzt auch schon erhöht, 2x die Woche. Das Problem bei mir ist einfach die Ernährung und mein wahnsinnig langsamer Stoffwechsel.
Ich habe das Gefühl, sobald ich Carbs esse, nehme ich zu. Egal ob Vollkornbrot oder Haferflocken.
Ich würde gerne trainierter und schlanker aussehen!

Was haltet ihr von Low Carb? Wie viele KH würdet ihr mir am Tag raten (Gramm)?

Danke im Voraus!
LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 87

von "hüfte" ist nur auf einem bild was zu sehen, warum die anderen?

fettreserven kann man nicht gezielt abbauen. bei frauen sitzt die masse der fettzellen im bereich hüfte/gesäß (bei männern am bauch). wenn du mehr energie verbrennst, als du an nahrung zu dir nimmst, verbrennt der körper nach und nach diese reserven. so einfach ist das

Kommentar von Avoid888 ,

Weil ich zeigen wollte, das ich nicht einfach nur dick bin, sondern Muskeln aufgebaut habe, aber einfach nicht mehr abnehme

Danke für deine Antwort.

Kommentar von noname68 ,

ok, aber das alles sieht doch gut aus, warum willst du abnehmen?

Kommentar von Avoid888 ,

Ich mag meinen Körper einfach nicht, vielleicht einzelne Körperteile, aber so eine dicke Hüfte findet doch kein Mann gut...
Die Frau auf dem Bild hat einfach den perfekten Körper...
Und 63 Kilo auf 171 sind einfach zu viel! Mindestens 59-58 Kilo. Damit man einfach schlanker aussieht und die Muskeln besser zur Geltung kommen...

Kommentar von user023948 ,

Unter 61 wär Untergewicht, nur mal so! Außerdem stehen Männer nicht auf Sixpack! Die Frau auf dem bild mit dem Sixpack sieht Kackee aus! Da muss der Mann schön Bodybuilder sein um daneben nicht doof auszusehen! Außerdem sieht Sixpack bei Frauen echt abschreckend aus!

Kommentar von Avoid888 ,

Aber 60 ist laut WHO locker Idealgewicht...
Okay so starke Muskeln wie die Frau will ich nicht haben...
Aber diese Hüften!! Ich hasse sie,. Im Sommer sieht jedes Mädel an der See so hübsch aus, schmale Hüften, schöne Beine.
Und bei mir quillt das Fett an der Hose raus. Vor allem hinten!
Ich möchte doch endlich einen schönen Körper haben...

Kommentar von user023948 ,

Das einzige Mädchen das aus unserer Klasse schon 4 boyfriends hatte, hat mega die Kurven, und auch wirklich bauch! Sie wiegt 53 Kilo bei 163 ca. wir anderen 5, alle untergewichtig oder gerade so Normalgewicht, hatten noch nie nen Freund und sind Ungeküsst! Merkste was? Wir sind alle um die 15!

Kommentar von user023948 ,

Außerdem hast du von der Anatomie her einfach eine Weibliche Figur! Die Sixpack Tusse hat einen Zierlichen Knochenbau! Du bist einfach so gebaut und viel wirst du ja auch wahrscheinlich nicht dran ändern können, da deine KNOCHEN so sind und man kann ja keine Knochen verschmälern!

Kommentar von Avoid888 ,

Ich habe seit 2 Jahren einen Partner, vielen Dank. Mit 15 muss man auch noch nicht einen Jungen geküsst haben oder 4 "boyfriends" gehabt haben.
Ich finde es einfach nicht schön, meine Hüfte ich einfach speckig. 60 Kilo wäre schonmal ein Anfang...
Aber danke für deine Antworten :-)

Antwort
von kaetzchen78, 85

ich kann nur sagen um speziell am bauch/hüfte abzunehmen ist die effektivste methode die ich je ausprobiert habe die HCG-Diät!!! Low Carb usw da kannst du ja nicht festlegen wo du abnimmst...bei HCG ist das anders. Bei Interesse vllt lies dich mal da rein ;)


Antwort
von mirelamiri, 67

Bist du dumm? Du hast die perfekte figur bleib so und werd ned zum magermodel

Antwort
von beangato, 61

Hol Dir einen Hulahopp-Reifen.

Antwort
von user023948, 67

Ich find die Hüfte hamma schön! Besser als son strich zu sein!

Kommentar von user023948 ,

Und diese Sixpack frau ist wahrscheinlich gephotoshopt weil man mit nem Sixpack nicht so riesen Möpse haben kann! Da die aus Fettgewebe bestehen und man das ja "wegtrainiert"

Kommentar von Avoid888 ,

Nein ist sie nicht, ich habe sie auch bei Snapchat. Nix gefotoshoppt...

Antwort
von Bodybuilder1993, 65

Du hast doch ne schöne Figur was willst du da abnehmen ?

Kommentar von Avoid888 ,

Nein, die ist doch total dick...
Kein Typ findet sowas gut. Alle Mädels sind immer so schön schmal, ihre Hüften sind dünn und wenn ich ein enges Top trage, fühle ich mich immer dick...
Das möchte ich einfach unbedingt ändern.

Hast du Tipps für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung? Habe schonmal Monate mein Essen getrackt (1200) kcal. Das habe ich gelassen, weil das iwann zur Sucht wird.
Ich fühle mich einfach sowas von unwohl....
Und ich finde ebenfalls Männer die muskulös sind  attraktiv, diese möchten aber doch keine dicken Frauen...

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ich sag dir jez mal was :) ich persönlich finde Frauen mit Kurven viel viel schöner als so dürre Klappergestelle meine Freundin ist kurvig und ich liebe es
Das alle Typen nur auf dürre Mädchen stehen ist totaler quatsch das sind vllt kleine Bubis aber ist doch egal was die Typen denken Hauptsache du magst dich und du persönlich wirklich nur du findest dich doch sicher nicht dick außerdem bist du nicht dick du hast Normalgewicht du musst kein bisschen abnehmen besonders nicht um nur anderen zu gefallen :)

Kommentar von Avoid888 ,

Mir persönlich gefällt es aber wirklich nicht.
Ich fühle mich einfach mega unwohl...
Aber danke für deine Antwort...im Studio sehen die Mädels auch immer so toll aus! Muskulös und dünn.
Ich bin 18 Jahre alt, bald kann ich gar nicht mehr abnehmen...der Stoffwechsel wird immer schlechter und dann nehme ich noch mehr zu...
Ich habe das Gefühl ich kann gar nicht abnehmen...

Kommentar von Avoid888 ,

Betreibst du auch Kraftsport? (Deinem Namen nach zu urteilen wohl ja :-))

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Du musst dich aber wirklich nicht hässlich fühlen und zu dick den das bist du nich ernähr dich einfach gesund treibe weiterhin Sport und du wirst schon nicht zunehmen und vergleich dich nicht mit anderen :)
Ja genau ich treib selber Sport bodybuilding :)

Kommentar von Avoid888 ,

Okay danke...:-) ich muss einfach weiter machen, vielleicht verliere ich ja automatisch mehr KF wenn ich nicht mehr so stark darüber nachdenke und so verbissen abnehmen will....

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Genau :) und Versuch dich einfach so zu akzeptieren wie du bist den so bist du toll

Kommentar von Avoid888 ,

Danke ;-)

Antwort
von sarahgirl95, 44

Das mit der Ernährung und dem Stoffwechsel lässt sich ja ändern ;)

Kommentar von Avoid888 ,

Hast du ein paar Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community