Frage von mensch3589, 238

Fett Burner vor oder nach dem Essen?

Da steht nur das drauf. (Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 116

Es bringt nix aber zu deiner frage: beim Frühstück und mittagessen während dem essen schlucken oder kurz davor  halt

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur & Körpergewicht, 82

Hallo! Weder noch  lass es.Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Durch Fatburner nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönes Wochenende.

Antwort
von lilamuffin15, 133

Das ist nur Geldverschwendung. Bin auch grade dabei abzunehmen da kommt man leicht in Versuchung sowas zu kaufen leider ist die Wahrheit dass es nur mit harter Arbeit geht und Sport und nicht durch so ne Kapsel oder Tablette getan ist :(

Antwort
von GravityZero, 116

Egal, ist eh nur rausgeschmissenes Geld. Kannst auch vor und nach dem Essen als Zäpfchen nehmen. Kauf dir für das Geld lieber ein paar Äpfel.

Antwort
von Nordseefan, 88

Gar nicht, die Dinger sind mist und helfen nicht.

Außerdem sind die erst ab 16.

Kommentar von mensch3589 ,

egal.

Kommentar von Nordseefan ,

Nein, nicht egal.

Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem. Lass dir doch helfen.

Kommentar von mensch3589 ,

nein.

Kommentar von Nordseefan ,

Dann viel Spaß beim Sterben oder lebenslangen leiden