Frage von lovehase713, 60

Fett an den Innenschenkel, wie geht das weg?

Hallööchen! Ich hab eine Frage und zwar...wie bekomme ich das Fett an den Innenschenkel weg? Ich hab eine sehr komische fettaufteilung wie ich finde😂 Ich hab außen an den Beinen sehr wenig fett, aber innen dafür umso mehr...kann mir iwer helfen? Wie trainiere ich das? Was soll ich essen oder nicht essen? Generell wenn ich abnehmen will? Ich bin für jede Antwort dankbaar😊

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Oberschenkel, 21

Hallo!

Ich hab eine sehr komische fettaufteilung wie ich finde

Vererbung. Auch wie ein Körperteil - hier Oberschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Es fehlt ein Bild aber ich kann mir vorstellen dass es so attraktiv aussieht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von somi1407, 60

Man kann nicht gezielt an einer STelle abnehmen. Die Einzige Möglichkeit ist die Adduktoren zu trainieren, damit die Muskel definierter werden und die Oberschenkel straffer aussehen

Antwort
von Marianna3344, 58

Lokaler Fettabbau ist nicht möglich. Wenn du abnimmst, dann am ganzen Körper.

Dazu musst du weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Antwort
von Tokij, 46

Ich kann mir das grade irgendwie nur schwer vorstellen... Aber ich glaube nicht, dass es unattraktiv ist.

Allerdings kannst du punktuell nicht abnehmen. Das sind nunmal deine Proportionen. Wenn du abnimmst, nimmst du auf beiden Seiten ab.

Antwort
von user023948, 49

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von AnnnaNymous, 46

Operation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community