Frage von HenkiPenkiHenki, 60

Fett an den Beinen verlieren?

Antwort
von Flammifera, 25

Hey :)

Gezielt an einem Körperbereich abnehmen ist schlichtweg nicht möglich. Dein Körper bestimmt selbst, an welchen Stellen er Fett verbrennt - also wenn abnehmen, dann am gesamten Körper. Ob dir das zu empfehlen ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich Alter, Gewicht und Größe nicht kenne.

Etwas für die Beine tun kannst du aber durch leichtes Beintraining. So erreicht man zumindest eine straffere Optik. Seilspringen und Fahrrad fahren sind da sehr gut, ansonsten schau dich doch mal auf YouTube oder google nach ein paar Übungen um. Achte aber darauf, dass die richtige Technik erklärt wird.

LG

Antwort
von theFIST, 37

solltest eher das Gegenteil tun, bist ein Mädl, da steht dir dort etwas mehr echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten