Frage von Ratlos0123456, 30

Fett an Beinen verlieren? hoch 10?

Ich W18 möchte das Fett an meinen Beinen loswerden. Allerdings hab ich nicht viel Oberweite und meistens nehme ich da zuerst ab. Gibt es Möglichkeiten/Übungen um fett gezielt an Beinen zu verlieren?
Bitte nur ernste Antworten. Danke!

Antwort
von Mrs98, 30

Ich weiß nicht ob das klappt aber wie wäre es wenn du es versuchst mit Bein/Po Übungen immerhin baust du da vllt muskeln auf die wiederum sind aber kleiner als fett und es sieht auch schlanker aus, selbst wenn du nichts an Gewicht verlierst! Ein versuch wäre es doch wert! Viel Glück! 

Antwort
von Dackodil, 23

Da läßt sich der Körper nicht reinreden, wo er Fett abschmilzt und wo er es anlagert. Das ist typmäßig festgelegt. Lediglich an deiner Muskulatur kannst du gezielt arbeiten.

Antwort
von Nordseefan, 25

Nein, man kann nicht gezielt abnehmen, man kann nur gezielt Muskeln aufbauen.

Antwort
von LeandroHelp, 14

Ne leider nicht, wie schon die meisten sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community