Frage von Olaf96, 89

Fett am Oberkörper (Brust) verbrennen?

Hallo, und zwar habe ich da ein Problem mit meiner Diät :(

Also zu aller erst ich bin 19 Jahre als 1,83 Groß und wiege grad 86 Kilo. Vor her wog ich mit 17 noch 116 doch konnte auch ne menge abnehmen. Das Problem ist jedoch seit dem ich Abnehme kommt es mir so vor als würde ich nur Unten abnehmen also Fuß bis zur Hüfte. Daher würde ich gerne wissen ob ihr vllt einige Tipps habt wie man Fett ab Oberkörper gut verbrennen kann. Habe bis jetzt nur mit einem Trimmrad abgenommen indem ich während dessen immer Fernseher geschaut habe und gezockt (Die Gemütliche Art) x.D, daher ist halt auch mein verdacht dass ich dabei nur an den beinen abgenommen habe. Hab halt auch gegoogelt dauernd heißt es ,,Jeder Mensch nimmt zuerst woanders ab" doch ich meine ich bin 1,83 groß und wiege 86 da sollte ich ja schon eigentlich ziemlich dünn aussehen...was bei mir leider nicht der fall ist. :(

sry fürs Deutsch falls ihr was nicht versteht einfach schreiben werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

Antwort
von IsmaelA, 73

Noch mehr abnehmen und währendessen brusttrainieren.

Kommentar von Olaf96 ,

Sind Liegestütze in Ordnung? :)

Kommentar von IsmaelA ,

ja könnten auch gehen so 50-100 am Tag hättest du dann bis zum Sommer weg wenn du es durchziehst.

Kommentar von Olaf96 ,

Danke für die Hilfe werde es mal durchziehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten