Frage von DerNotebook99, 27

Fett Ablagerungen in der Haut?

Wenn man ja isst, speichert der Körper das Fett an gewissen stellen unter der Haut: Meine Frage ist, wenn ich nun trainieren gehe, strafft sie die Haut dann wieder oder brauche ich eine OP um das los zu werden. PS Bin nicht übertrieben FETT, ich bin ein bisschen übergewichtig.

Antwort
von jessiehp, 26

Es kommt auf dein Alter an..
Aber die haut kann sich nicht komplett straffen, wenn du wirklich übermäßig übergewicht hast..
Aber wenn du so 100 kilo wiegst, dann wird sich deine Haut straffen.. Musst nur eben auch entsprechend muskeln aufbauen :)
Bei 120/130 kilo ist es schon eher unmöglich die haut ganz zu straffen ohne eine OP durchzuführen..
Aber selbst wenn das für dich zutrifft, solltest du dich nicht vom training abhalten lassen!!
Es gibt winen mann, bei instagram heißt er obese_to_beast
Der war extrem übergewixhtig, hat das training aber durchgezogen und ist sogar stolz auf seine hautfalten, da sie zeigen, dass er sich darauf gekämpft hat und nun gesund und fit lebt :)

Kommentar von jessiehp ,

naja autocorrect übernimmt zu dieser uhrzeit oft oberhand.. du verstehst hoffentlich trotz einiger falscher worte was gemeint ist :D

Kommentar von DerNotebook99 ,

Also ich bin 16 Jahre alt und bin ca. 1.70m Lang und wiege 80kg, nach deinem Text, habe ich noch gute Ausblicke auf Strafe haut. DANKE:)

Kommentar von jessiehp ,

haha oh ja locker :D du hast seehr gute aussixhten, dass sich das noch verwächst und strafft :) 1. bist du noch im wachstum und 2. passt sich junge haut extrem schnell an :) ab 20(bei frauen) und 22 bei männern wird es erst schwieriger, aber selbst dann nicht unmöglich :) gerade bei dem gewicht

Antwort
von Urferart, 18

Wenn du normal abnimmst dann kann sich die haut auch anpassen da sie durch das training und die gute ernährung auch gestrafft wird... Nicht zu schnell und zu viel abnehmen wegen jojo effekt und haut usw... Das wird klasse! Nur rann und in deinem alter ist deine haut eh noch fit für so was

Kommentar von DerNotebook99 ,

Danke hast mich echt motiviert. Hast so Tipps, da noch nicht ins Fitness gehe, so wie überbrückungs Tipps. So, was ich essen soll, Sport etc.

Antwort
von Sonnenstern811, 27

OP nun ganz bestimmt nicht. Das würde auch kein halbwegs seriöser Arzt machen. Orangenhaut bleibt meist fürs Leben.

Kommentar von DerNotebook99 ,

So eine Haut habe ich wiederum auch nicht. Ich habe nur einbisschen Fettablagerungen unten beim Bauch also an den Seiten.

Antwort
von prelude89, 19

Kommt auf deinen Hautzustand, deine Gene und auf dein Alter an.

Kommentar von DerNotebook99 ,

Ich bin 16, und wie ich sehe, habe ich keine Orangenhaut.

Kommentar von prelude89 ,

Ich bin kein Arzt, aber mit 16 sollte sich die doch schon noch alleine straffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten