Frage von Fulgierai 29.09.2011

Fett abbauen und am besten in muskeln umwandeln wie?

• Hilfreichste Antwort von Annemaus85 29.09.2011

Ernähre dich einfach gesünder und iss bevorzugt pflanzliche Nahrungsmittel (da gibt es übrigens auch genügend, die Eiweiße enthalten). Iss weniger Fleisch/Fisch/Wurst (max. 300-600 g pro Woche) und weniger tierische Produkte wie Butter, Sahne, Milch, Käse, usw., da diese oft reichlich Fette und auch Zucker enthalten. Trink vor allem Wasser und iss auch Gemüse öfter mal roh, gute Fette aus Nüssen und Ölen wie Lein- und Rapsöl, Obst und verschiedene Getreide- und Pseudogetreideprodukte.

• Antwort von coeleste 30.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ernähre dich normal.

(das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt musst du oben rechts klicken)

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html

dazu viel radeln,spazierengehen und schwimmen (anstrengung ist NICHT nötig)

• Antwort von JohnnieWallpass 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, erst einmal - Fett lässt sich nicht in Muskeln umwandeln

Mein Tipp an dich: Ernähre dich gesünder, trinke weniger Alkohol oder verzichte ganz drauf und mach gelegentlich Cardiotraining. Gegen ein Bauchworkout würde sicher auch nichts sprechen, wie oft trainierst du in der Woche (Football?)

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.musclemistake.de

• Antwort von peyote 29.09.2011

Also Wurst auszulassen, oder tieriesche Produkte ist ja mal nen Witz... Einfach drauf achten was drin steckt. Aber ich denke 100-200 Kalorien weniger wären da glaube ich ein guter Richtwert. Und lieber konzentrier dich erstmal voll aufs abnehmen, anstatt das jetzt zu vernachlässigen, erst Muskeln aufzubauen und die später bei der Diät wieder zu verlieren.

• Antwort von SeBy15 29.09.2011

diäten sind scheiße!! iss einfach bis 17:00 normal danach nur noch eiweiße und wenig essen!! viel trinken dann noch ein bisschen bauchmuskeltraining von P4P ( keine werbung mache ich selber) einfach bei youtube 8 minuten baumuskeltraining suchen..

Viel glück..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!