Frage von DarkGamingYT, 56

Fett abbauen am Popo?

Hallo Liebe Leute,

Wie kann man Fett am Popo abbauen? Gibt es spezielle Übungen?Fals ja welche und was beinhalten die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xvaxi, 35

Ich hab ne App, die heißt "Best Butt Fitness" und da wird dir für jeden tag ein work out zusammengestellt. In der App wird auch vorgemacht wie die Übungen funktionieren.

Kommentar von DarkGamingYT ,

Danke hilft das auch was?

Kommentar von xvaxi ,

mir schon☺

Antwort
von KaltundWarm, 20

Hey,

besuchst du ein Fitness studio? Oder irgendwelche Gewichte Zuhause?

Wie alt bist du?

Mfg. KuW

Kommentar von DarkGamingYT ,

Hey, bin 20. Die Zeit für ein Studio ist begrenzt. :(

Kommentar von KaltundWarm ,

Das ist kein Problem, ich trainiere Zuhause mit Gewichten und habe mit Übungen angefangen die nur das eigene Körpergewicht benötigten.

Kniebeuge ist die King Übung für Po Training. Dazu helfen auch Ausfallschritte sehr. Beide stärken auch die Beinmuskulatur. Ohne Gewichte ausführbar aber du kannst bei den Kniebeugen eine Tasche mit schweren Sachen nehmen und sie ausführen. Bei den Ausfallschritten kannst du zwei Taschen nehmen oder mit einer Tasche das Training machen indem du sie mit beiden Armen an der Brust hälst.

Kannst 3 Sätze mit je max. Wiederholungen Kniebeuge machen. Das machst du an 3 Tagen die Woche

Ausschritte genauso aber 1-2 mal die Woche. 

Auf uebung findest du noch mehr gute Übungen. Kombiniere es einfach zu einem Plan. Bei Fragen fragen, ich bin hier.

Ganz einfach wäre eine App herunterzuladen..;-).

Mfg. KuW

Antwort
von MisssesMe, 34

Kniebeugen

Kommentar von DarkGamingYT ,

Wie oft sollte ich die am Tag machen?