ch habe diese frage schonmal gestellt aber keine richtige antwort gekriegt!
also ich nehme bei 2200kalorien zurzeit ab.. naja alles gut.. nur ich habe jetzt schon über einem jahr sehr wenig fett zu mir genmmen am tag.. vllt so 20g.. ich sollte aber nach berechnungen 60g nehmen..
jetzt meine frage: sollte ich jetzt sofort auf 60g pro tag gehen oder eher langsam steigern..
iste es den mit dem fett genauso wie mit den kalorien, wenn man ne seitlang sehr wenig davon gegessen hat, dass der körper alles einspeichert. oder kann ich die 60g sofort einehmen ohne dass ich zunehme.. also ich würde sie dann halt in meine 2200kalorien anpassen..
würde mich auf eine antwo

Was hast du denn für einen körperlich anstrengenden Beruf, daß du mit 2200 kcal pro Tag noch abnimmst?

Ich würde ein wenig herumexperimentieren. Bei 60g pro Tag wären es 420g die Woche. Die würde ich vielleicht versuchen, irgendwie einzuteilen. Mal bei einer etwas üppigeren Mahlzeit vielleicht 80g/ Tag und dann mal wieder am nächsten etwas weniger. Aber so round about 240g die Woche. Dann würde der Stoffwechsel auch mal wieder etwas "angefeuert" und der Körper denkt nicht, er bekommt immer das selbe und reagiert mit Stagnation des Gewichtes. Viel Erfolg!

Ich rate dir, lasse dich von einem Ernährungsexperten beraten, er kann kann dir behilflich sein.