Frage von StizzelLP, 206

Fetische mit 14 wie kann ich damit umgehen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe 2 Fetische... mit 14!!! Der erste Fetisch den ich habe ist ein Fußfetisch. Das Problem dabei ist... ich finde auch Männer Füße anziehend. Ich erwische mich immer öfter, wie ich auch den Jungs in meiner Klasse auf die Füße schaue! :/ Und der 2. Fetisch ist schon etwas komischer... ich stehe darauf wenn Jungs ein sogenanntes Ringer Trikot tragen, ohne etwas anderes an, so das man halt auch die Füße sieht. Ich trage auch gerne so ein Trikot. Das was ich so komisch finde... ich stehe eig. auf Frauen nicht auf Männer. Diese Probleme mit 14 machen mich natürlich fertig. Währe schön wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadjasfeet, 114

Man kann seine Vorlieben nicht ändern. Ich würde Dir raten erstmal heimlich damit umzugehen und es keinem zu erzählen. In Deinem Alter wird man sehr schnell zur Lachnummer.
Es kann gut sein, dass sich im Laufe der Zeit Deine Vorlieben noch ändern. Ich würd mir da aktuell erstmal noch keine Sorgen machen.

Ich mochte früher auch ganz andere Sachen als heute.

Antwort
von seppi89, 58

Seine Vorlieben kommen nun mal und da kannst du nix dagegen machen.  Der fußfetisch ist nichts schlimmes.  Außerdem büßt du noch in der Pubertät.  Wie äußert sich denn dein fetisch? Bzw stehst du nur auf das aussehen oder auch auf dem Geruch der Füße? 

Kommentar von StizzelLP ,

Aussehen, Geruch eher nicht 

Antwort
von janic1893, 8

Ich bin 14 und habe 4 fetische diese leider schon seit ich denken kann. Mir hilft es im Internet Ansichten von anderen zu lesen, die ebenfalls davon betroffen sind (zum Beispiel auf  dieser Webseite). Mach dir echt kein Ding draus, lebe es aus so gut du kannst ( solange es keiner merkt natürlich) und schäme dich nicht dafür.

Antwort
von earby1975, 69

Ich hatte das in Deinem Alter auch und habe es aber meistens so hingekriegt, dass es keiner gemerkt hat.

Ich habe mir auch immer vorgestellt, wie die Füße von Jungs oder Mädels aussehen, die ich noch nicht barfuß gesehen habe. Das hat mich so richtig ... gemacht.

Stehe auch heute noch auf Füße und zeige meine Füße selbst gerne her, dass ist nichts verwerfliches und man kann es sowieso nicht ändern. Man ist wie man ist.

Hoffe für Dich, dass es zu keinen peinlichen Situationen in der Schule kommt, da können die sehr gemein sein.

Antwort
von benjaminheis, 54

Kein Stress:)
Bin auch m/14 und stehe auf männer füße haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten