Frage von Unicorngirl02, 102

Fetisch-wie zwei Welten?

Halli Hallo, Die Frage ist ein bisschen peinlich..

Ich habe einen Socken und Fußfetisch. Aber dabei bleibt es nicht. Ich finde es auch mega geil die Schläppchen meiner 1p jährigen Schwester anzuhaben und abzu lecken. Ausserdem liebe ich gefesselte Mädchen.

Ein Fetisch ist was normales... Aber auch krank.

Ich liebe es wenn ich in meiner Fetisch Welt lebe. Aber ich hab auch ein normales Leben mit Schule etc.

Das ist wie 2 Welten.

Letzens aber war ich für 3 Tage bei meiner Tante und mir fehlten meine Fetische.

Die beiden Welten vermischen sich immer mehr.

Ich liebe diese Fetische aber niemand darf davon erfahren.

Ich kann nicht damit aufhören...

Hilfe! ! /

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vettel90, 54

Hallo, mach dir keine sorgen, ich habe das gleiche, und mag auch frauenkleider und selfbondage. schau dir das bild mal an!!

Kommentar von Vettel90 ,

na wie findest du es?

Antwort
von ModernHippie, 54

Was genau ist jetzt Deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community