Frage von autodidakt123,

Fetisch - Sind Männer, die Nylons tragen für Frauen out?

Antwort von chefin57,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das hat mit Schwul aber gar nichts zu tun!!

Ich mag es sehr, wenn mein Mann seine Strapse oder Strumpfhosen trägt. Warum sollen es denn nur Frauen tragen?

Es gibt aber viele Frauen,aber auch Männer, die können oder wollen es nicht akzeptieren, dass es auch Männer gibt die etwas anders denken als die üblichen Kleingeister. Mir gefällt es jedenfalls. Wenn er dazu auch die passenden Dessous trägt um so mehr. LG

PS: Jedem das was er will!!!!!!!

Kommentar von autodidakt123,

hallo Chefin, Mir gefällt Deine Ansicht und Deine Meinung. Es kann ja zwei Gründe haben, warum Mann das anzieht. Einmal um etwas für sich selbst zu tun - wegen dem Stoff und zum anderen um seine Partnerin zu reizen - eine weitere Idee ins Leben mit einbringen... Es ist einfach wundervoll benylonte Beine an benylonten Beinen der Partnerin zu reiben... Explosiv... Und dann noch im Hinterkopf zu haben - dass es ja nicht unbedingt an der Tagesordnung steht, dass er als Mann Nylons und Strapse gerade trägt... Sehen - zeigen - fühlen, spüren - genießen Wünsch Dir einen tollen Freitag Gert

Kommentar von chefin57,

Genau so ist es, sehen fühlen und genießen. Ich habe mein Männele gestern mal wieder in ein schönes Negligee gesteckt und mich dann ganz genüßlich an ihn gekuschelt. Die letzte Nacht war ganz schön kurz!

Antwort von petraneu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leider sind für viele Frauen und auch Männer Nylon tragende Männer out.Sie werden als schwul eingestuft.Tragen von Feinstrümpfen oder Strumpfhosen hat nicht mit schwul sein zu tun !Es kann jeder Mann tragen was er möchte ,ob als fetisch oder normaler Kleidung.Es gibt viele Männer,welche Feinstrumpfhosen tragen,nicht nur unter langen Hosen.Für mich als Frau sind Strumpfhosen ein unisex Kleidungsstück. Sie sind ein normales Keidungsstück, was Frauen und Männer tragen können !

Antwort von Baiana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn der Mann, der mir der Liebste ist, einen Nylonfetisch entwickeln würde, dann wäre dieser Mann für mich genau so "in", wie er es jetzt ist.

:-)

Antwort von Heinzclaus,

Ich trage selber seit vielen Jahren Strumpfhosen oder Nylon mit Strumpfhalter,ist einfach Gewöhnungssache,wenn man(N) sich darin wohlfühlt und es als praktisches Kleidungsstück ansieht ist das okay. Es hat nichts mit schwulsein oder anderen Dingen zu tun.

Antwort von schneemann501,

Trage auch damenstrumpfhosen,alles kein Problem oder lacht jemand,wenn Frauen Krawatten tragen??

Antwort von flotte11111,

ich nenne diese männlichen geschöpfe gern " meine kleinen flittchen"

Antwort von almmichel,

Frauen stehen doch auf s,chwule Männer. Was ist Nylonfetisch anderes:-)

Antwort von Highhorizon,

Hättest mal Rtl 2 schaun müssen , fetisch ist alles was nicht normal im berreich von Sex liegt, wie Gummipuppen usw.

Wer Nylon trägt bzw mag ist nicht Geschlechtsspezifisch :) jeder mag das was er mag :)

Antwort von schildi,

ja :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ich stehe total auf Strumpfhosen und Nylons! Hey, ich weiß nicht ob das noch normal ist. Wenn ich eine Frau sehe, die Nylons trägt, regt sich gleich was in meiner Hose. Ich fahr da voll drauf ab. Ich achte in der Stadt oder beim Ausgehen ständig darauf, ob eine Frau welche trägt. Leider trag...

6 Antworten
  • Nylon und Fußfetisch Hey, ich bin 16 Jahre alt und komme aus München. ich habe schon sehr lange ein Fetisch für Mädchenfüße, Nylons, Strumpfhosen und High Heels. mich würde mal interessieren ob es auch Mädchen in meinem alter gibt die dafür auch ein Faible haben sich ...

10 Antworten
  • Toleranz zu Fetisch Also mich würde hier mal eure Meinung interessieren wie tolerant sind wir gegenüber Männern und ihren Fetischen........ich habe einen Freund der steht auf Nylons...leichte Fesselspiele usw. ....ich finde das gut...wusste ich auch von Anfang an.er ...

11 Antworten

Fragen Sie die Community