Fetisch oder krank! Ich mag es wenn Frauen ihren speckbauch auf eine Waage legen! Ist das noch normal ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso sollte das krank sein? Zwingst du Drauen dazu, sich fett zu fressen, damit sie das machen können? Wohl kaum ;)

Nein, ein Fett-Fetisch ist gar nicht mal so ganz selten. Die genaue Ausprägung und Variation ist da wie immer sehr individuell. Manche stehen einfach grundsätzlich auf leicht Übergewichtige, andere auf extremes Übergewicht, manche auf große, runde Bäuche und du eben darauf, dass sie den Bauch auf die Wage legen.

Wenn dich das sehr erregt, ist das ein Fetisch. Und krank ist nur, was illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so seinen Fetisch, du eben das hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur ihren bauch? auf die waage? der muss dann aber schon ziemlich beeindruckend sein, um allein auf die waage zu kommen. 

aber wenn es deiner partnerin auch gefällt, wieso nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie denn so große Schwarten haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung