Frage von NeuhieraufGF, 577

Fetisch Kot Freundinn Krankheit Gefahr Madenwürmer Darm Gesundheit?

Hallo Leute habe ein Problem,

Ich 24 und meine Freundinn 23 haben einen Fetisch für Kot und zwar haben leben wir ihn seit 5 Monaten aus und nein wir essen ihn nicht aber im Mund hatten wir ihn schon.

Das eigentliche Problem kommt jetzt: Wir Waschen uns immer danach und Waschen die Handtücher etc. aber gestern morgen hab ich als ich auf dem Klo war weiße Madenwürmer oder Fadenwürmer wie man sie auch nennt entdeckt! Ok sche.... dachte ich und meine Freundinn sagte ich hatte das mal als ich 17 War. Jetzt habe ich sie heute wieder gesehen also mache ich morgen einen Arzt Termin aus. Aber! was sagt ihr kann ich die Würmer durch ihren Kot bekommen haben oder ist unser Fetisch allgemein gefährlich ???? aber wie euch vielleicht logisch ist bekommt man so ein Fetisch nicht von heute auf morgen weg. bitte helft uns und sagt was aus eurer sicht dazu! Jeder mit dem wir darüber reden wollten hat es abgelehnt und wollte uns in eine Psychatrie stecken :/

Danke im vorraus aus NRW

Antwort
von chefin57, 301

Die Würmer bekommt man auch so durch unsaubere Lebensmittel oder ähnliches. Natürlich kann man sich die dann auch übertragen. Ist aber nicht so schlimm, geh in die Apotheke und da gibts einige Mittel. Auch kann schon helfen, wenn du viele rohe Möhren isst.

Ich will nicht euren Fetisch verurteilen. Ihr sollt tun was euch gefällt. Aber es sind da absolute Sauberkeitskriterien zu beachten!

Auch sind sehr viele Bakterien in Kot, die euch auch richtig gefährlich werden können. Also nicht nur waschen, sehr sorgfältig waschen und eine Sprühdesinfektion ist auch nicht verkehrt.

Antwort
von mychrissie, 272

Ich habe ja Verständnis für so manchen Fetisch. Aber bitte hab auch Du Verständnis für die Grenzen meines Verständnisses.

Mir ist echter Kaviar lieber. Obwohl mir sogar der nicht besonders schmeckt.

Antwort
von Fitness86, 322

Normalerweise kann man mit Stuhl normal spielen und sich beschmieren und dann auch im Mund haben. Aber wenn mal vlt mal Würmer hatte und es ned behandelt hat, Kanns vlt doof sein. Aber hatte solche Probleme nie damit jahrelang. Wieso soll man diesen Fetisch weg bekommen, man is ja nicht krank. Nur weil man andere Vorlieben hat. Ihr könnt euch urinieren zur Abwechslung bis ihr behandelt seit.

Kommentar von NeuhieraufGF ,

Ok danke wirklich das es auch jemand ernst nimmt und ernst antwortet und ja meine Freundinn sagte gerade es wurden damals nicht behandelt!

Aber meinst du nachdem wir es behandelt haben gibt es damit kein Problem mehr und wie schätzt du die gefahr anderer Krankheiten ein ?

Kommentar von Fitness86 ,

Wenn man ein Darmkeim hat, darf man auch nicht. Geht beide zum Arzt und gibt Stuhlproben ab. Und ihr könnt ja sagen, ihr glaubt, dass ihr vlt Bakterien oder Würmer habt und ober Er das darauf untersuchen kann. Und kotspiele muss man nicht unbedingt erwähnen. Man kann dann wieder ganz normal weiter machen wie gehabt. Vlt 10 Tage orale Antibiotika und was für darmaufbau. Sonst ist das nicht gefährlich. Sonst wäre ich schon längst nimma am leben :D

Kommentar von NeuhieraufGF ,

was ist das genau darmkeim?

Kommentar von Fitness86 ,

Das im Darm Bakterien sind, zum Beispiel  clostridium difficile, da bekommt man dann Durchfall bauchkrämpfe,und die folgen sind Ausweitung des Dickdarms.Der is der bekannteste. Wenn man auf fremde wc s geht am besten nicht hinsetzen oder WC Papier drunter legen. Weil man nie weiß, wer was hat. Das man nix bekommt. Wahrscheinlich sind s bei euch nur Würmer. Und wenn man es behandelt ist s wieder weg. 

Kommentar von Fitness86 ,

Die Behandlung dauert meist wenige Tage bis zu einer Woche, am Tag nach der Behandlung empfiehlt man, Pyjama und Bettwäsche auszukochen. Anschließend erfolgt eine Nachuntersuchung.

Ihr könnt auch ein Schleimhaut Desinfektionsmittel kaufen, dann könnt ihr Afterregion und das gesamte Genitalbereich damit desinfizieren. Vorher natürlich duschen. Kurze Fingernägel halten. Und eine Bett Unterlage verwenden was man waschen kann, latexunterlage kann man gut waschen und ist wasserdicht.

Antwort
von Hanin92, 35

Und ihr müsst wirklich nicht würgen wenn ihr den kot im Mund habt?? Will ich wirklich wissen. Ich würde es ned probieren wollen.

Antwort
von kaufi, 276

Was euch da widerfährt ist ganz schön scheIse !

Antwort
von ObscuraNebula, 286

sicher ist das gefährlich, im kot sind bakterien die gesundheitsschädlich sind und natürlich sowas ist einfach widerwärtig und sollte behandelt werden. 

Kommentar von Nightlover70 ,

So ein Blödsinn

Kommentar von ModernHippie ,

Es sind einfach andere Vorlieben. Mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community