Frage von Goenther, 311

Fetisch-kaviar?

Hallo!

Ich habe ein "kleines" Problem... Ich habe seit kurzem eine neues Partnerin, eine wirklich umwerfende Frau! Nun zu meinem Problem... Ich habe einen Kaviar-Fetisch und möchte diesen entsprechend ausleben. Nur weiß ich nun nicht, wie ich mit ihr darüber sprechen soll. Den Fetisch habe ich durch meine Ex entdeckt, von daher musste ich noch nie ein solches Gespräch führen. Verschrecken möchte ich sie natürlich auch nicht.

Habt ihr tipps, wie ich ihr das erklären kann und ein solches Gespräch am besten anfange?

Liebe Grüße, Goenther

Antwort
von MetalRules, 121

Möglichkeit 1:

Warte bis ihr euch besser kennt und vertrauen könnt. Irgendwann wird dieses Thema wahrscheinlich sowieso mal angesprochen und dann kannst du es ihr ja mal erzählen.
Vielleicht steht sie ja auch drauf. Es kann aber auch sein sie ist komplett angewidert.

Möglichkeit 2: 

Lass es sein. 

Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch. Meine Freundin hat einen Fetisch, den wir gemeinsam ausleben.
Ich bin aber ganz ehrlich und sag, wenn sie mir damit gekommen wäre, dann sehe das ganz anders aus. Denn da hört es auch bei mir auf und das wird vielen anderen auch so gehen.
Ich weiß nicht wie weit dieser Fetisch verbreitet ist, aber die Wahrscheinlichkeit das sie darauf überhaupt keinen Bock hat, ist bestimmt nicht so klein.

Ich wünsche dir aber natürlich viel Glück und gegebenenfalls auch Spaß :)

Antwort
von JasmiMimi, 185

Vll einfach mal mit ihr gemeinsam so Videos schaun u gucken wie sie reagiert? Od einfach klartext redn und sie drauf ansprechen...ehrlichkeit is da denk ich mal sowieso das A u O

Antwort
von Mira1204, 146

Evtl indem du mit ihr mal einen Film schaust, bei dem sowas praktiziert wird? Oder einfach das Gespräch in die richtige Richtung lenkst und sie fragst, auf was sie so steht?

Kommentar von Goenther ,

Und wie lenke ich das Gespräch in die Richtung?

Kommentar von Mira1204 ,

Man redet ja normalerweise auch mal darüber, was man so im Bett mag und was nicht. Dann kannst du sie ja einfach fragen, was sie mag und ob sie evtl auch auf spezielle Sachen steht. So a la "hast du Kaviar schon mal ausprobiert?" Wenn sie dann sagt "Igitt niemals" weißt du woran du bist

Antwort
von GunnarPetite, 108

Mach dir vielleicht erst mal klar, wie wichtig dir dein Fetisch ist... und wie wichtig diese umwerfende Frau. Es ist sicher nicht leicht, seine Vorliebe in einer Beziehung unter Verschluss zu halten, aber die Phantasie kann ja auch einiges kompensieren.

Wie etwa 99,9 % der Bevölkerung (hoffentlich mehr) finde ich diesen Fetisch sehr abartig, wahrscheinlich wird es ihr genauso gehen. Die Chance, sie damit zu vergraulen ist also nicht gering.

Komm mit dir selbst ins Reine darüber und setzte danach deine Prioritäten. Dann hast du die Antwort.

Antwort
von najadann, 128

Für diesen Bizarren Fetish wirst du kaum jemand finden,der dazu bereit ist. Für eine normale Beziehung kaum vorstellbar. Du kannst damit fast nur verlieren. Aus gesundheitlicher Sicht ist diese Spielerei auch sehr fragwürdig, gar nicht zu empfehlen, weil ja mit den Jahren meist noch eine Steigerung stattfindet.

Da würde ich jetzt sogar eine Therapie in betracht ziehen.
Ich denke ohne lässt es sich besser leben. Lass dir helfen.

Piss-Fetish ist weitaus weniger problematisch, es gibt da sogar diverse Fachbücher darüber, über Immunsystem stärkende Kuren.

Antwort
von Stellwerk, 168

Dezenter Vorstoß mal in Richtung "Was hast Du so für Phantasien oder Vorlieben?" Je nachdem, was sie Dir mitteilt, wirst Du merken, ob sie dafür zu haben ist oder nicht. Aber wenn es bei Dir ein wirklich ausgeprägter fetisch ist, wäre gezielte Partnersuche in einschlägigen Foren vielleicht besser...naja, viel Glück, vielleicht hat sie ja ähnliche Vorlieben

Antwort
von barfussjim, 70

So abartig finde ich das nicht. Ein Löffelchen russischen Klavier auf Bauchnabel, Brustwarzen und Eichel und dazu für jeden ein Glas Schampus, das kann ein sinnliches, kulinarisch-erotisches Erlebnis sein.

Kommentar von mumsum ,

Du weisst aber schon was Kaviar Fetish wirklich bedeutet??? 😳

Kommentar von Einstein2012 ,

Keine Sorge 😂 russischer Kaviar ist der teuerste Kaviar den es gibt.

Normalerweise ist Kaviar = Eier vom Fisch Stör

Antwort
von JayRob, 45

Sry, aber der Satz mit "neues Partnerin" hat mir den Rest gegeben.

😂😂 XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community