Frage von Otaku2001, 86

Fetisch informatiosquellen usw?

Heii ^^

Kennt ihr gute Websiten wo man über fetische (wie zum beispiel bondage|bdsm) informationen sammeln kann?

Es wäre auch gut wenn es möglich wäre SAFE zu chatten mit Leuten,die davon betroffen sind. Oder Treffen die auch ungefährlich sind und die nur zur Unterhaltung dienen

Antwort
von Miepsichen, 23

Hey
Versuche es mal auf Joyclub.com oder .de (weiß es leider gerade nicht mehr)
Dort kannst du dich anmelden und schreiben.
Ich würde dir immer raten jemanden mit zu nehmen wenn du an einem Treffen interessiert bist.
Du kannst dort einige Menschen kennenlernen die dir auch nur Dinge erzählen und erklären.

Was ich auch gehört habe (war leider nie selbst dabei) das es treffen gibt.
Dort kann man dann mitmachen oder zuschauen.

Lass dich zu nix überreden. Sei dir sicher bei dem was du probieren willst.

Lg :)

Antwort
von Arabinder, 53

"Die davon betroffen sind", ist das etwa eine Krankheit? Nein, es ist ein Fetisch und dazu noch ein ziemlich häufig vorkommender (Bondage), bei BDSM z.B. müsste man eventuell gucken ob der Partner Probleme damit hätte, aber bei Bondage ist es ja fast schon normal das man das hat und außerdem schadest du damit ja niemandem wie bei BDSM. Ich weiß, dass beantwortet nicht deine Frage, aber es kam so rüber als würdest du es als schlimm empfinden und ich wollte dir nur sagen, dass man sich dafür nicht schämen brauch oder so, im Gegenteil, sei froh, wenn du einen Fetisch hast. Leute die keinen besitzen, haben ein langweiliges Sexleben ;)

Kommentar von Otaku2001 ,

Ja,trz danke ^^ Ich bin nehme von Einem betroffen und schäme mich erlichgesagt irgendwie dafür weil es für die Anderen als 'krank oder anders' rüberkommt.Ich aktzeptiere es jedoch und ich stimme dem letztem Puknt zu.Danke ^^

Kommentar von Arabinder ,

Es gibt kaum Menschen, die wirklich gar keinen Fetisch haben, wenn man dann sagt, dass der oder der Fetisch krank ist, ist als würde man sagen, dass die oder die Meinung krank ist. Aber es ist nun mal eine andere Meinung oder in dem Fall ein anderer Fetisch.
Aber schämen brauchst du dich dafür auf keinen Fall.

Antwort
von Chichibi, 33

Schau doch mal bei der SMJG. Da gibt es viele Infos, ein Forum, einen Chat und die bieten auch Stammtische in vielen Städten an.

Antwort
von Nikita1839, 12

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://fetlife....

Das ist ein Forum über Fetische :)

Antwort
von astroval18, 56

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von Otaku2001 ,

Mädchen,warum?

Kommentar von astroval18 ,

Nur so :) Es gibt ein BDSM Forum für junge Menschen zwischen 18 und 27. Da könntest du dich anmelden

Kommentar von astroval18 ,

Aber ich weiß leider nicht mehr wie es heißt :/

Kommentar von Otaku2001 ,

ou egal passt schon ^^

Kommentar von astroval18 ,

Oke :D

Kommentar von cecelev ,

smjg heißt das und es ist auf für jüngere leute es gibt sogar 12 jährige da manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten