Frage von xTBBTGirlx, 315

Fetisch für Clowns?

Hallo zusammen, ich w/18 Hatte noch nie einen Freund geschweige denn Sex gehabt. Aber seit ca. 2 Jahren schaue ich mir regelmässig Pornos mit Clowns an und das macht mich voll an. Auch wenn ich allg. Clowns sehe werde ich sehr schnell feucht. Habe ich nun einen Fetisch für Clowns? Wenn ja, ist das noch normal? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von TomMike001, 227

Ein etwas sehr außergewönlicher Fetisch, aber ja, jedem das seine.

Seit Steven King´s Film "Es" mit dem Clown Pennywise fand ich Clowns immer bösartig.

Antwort
von Jaywalk030, 41

Du hast mit ziemlicher Sicherheit Coulrophilie - also einen Clown Fetisch. Das ist keiner der bekanntesten Fetische, aber es gibt einige Leute, die darauf abfahren. Melde dich doch mal. Würde dich gerne zu ein paar Sachen ausfragen.

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Mittlerweile denke ich das ich ziemlich sicher dieses Fetisch habe^^...was hättest du denn für Fragen?

Antwort
von ntbnk, 78

Das finde ich interessant, von einem Clown-Fetisch hab ich noch nie gehört. (Und ich wage zu behaupten, dass ich mich recht gut auskenne)
Da würde ich gern mehr darüber erfahren ;)

Antwort
von Klausobot, 174

Scheinbar hast du wirklich ein "Clowns-Fetisch" und ich würde es schon noch als normal sehen wenn du mal an die Leute denkst die es als Fetisch haben sich ihre Genitalien zu verstümmeln ;)

Kommentar von Isaak9 ,

Solche Menschen können sich eine Therapie sparen, da so ein Fetisch nur einmal ausgelebt werden kann :-)  

Kommentar von Klausobot ,

Nicht umbedingt, beim verstümmeln muss ja nicht gleich alles ab kommen (erst der "Kopf" dann der "Torsso") :p

Antwort
von PashaBiceps, 144

Normal ist Ansichtssache aber ja hast du denke ich

Antwort
von catweasel66, 126

ich geh zum karneval immer als clown.....  :-)

Antwort
von kaffeeontour2, 113

was ist schon normal?!

manche stehen auf latex andere auf leder...wieder andere auf clownkostüme..

Antwort
von FragNichtSo, 146

Das ist zwar crazy aber strafbar oder so ist es nicht :D. Alles im grünen Bereich. Manche stehen auch auf Gegenstände und das geilt sie auf, da sind Clowns ja noch "normal" xD

Antwort
von Isaak9, 178

Manchmal darf man auch völlig unkonventionelle Wege einschlagen :-) Für mich wär das nichts. 

Antwort
von Neutralis, 109

Ja das hat jeder, keine Sorge. 

Willst du mal meine Quietschenase drücken ?

Kommentar von xTBBTGirlx ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten