gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Festzinssatz 7,80% p.a

gefragt von BiggiFfmBiggiFfm am 05.01.2008 um 18:40 Uhr

Meine Bank hat mir das Angebot gemacht, den vertraglich festgelegten variabelen Zinssatz (Tilgung des Darlehen läuft schon länger), in einen Festzinssatz zu 7,80% p.a. für eine Laufzeit von 5 Jahren umzuwandeln. Ist der Festzinssatz ein gutes Angebot? Falls nicht, kann/soll ich mit der Bank verhandeln??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7873)
Zinssatz (17)