gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Festzins Anleihe unterliegt englischem, nicht deutschem Recht - können daraus Probleme entstehen?

gefragt von timtaler am 19.08.2008 um 14:35 Uhr

Ich überlege einen Teil meines Geldes in eine Festzins Anleihe zu stecken. Jetzt habe ich allerdings in der Infobroschüre meiner Bank gelesen, dass die Anleihe nicht dem deutschen, sondern dem englische Recht unterliegt. Könnte das zu Problemen führen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34327)
Finanzen (23129)
Festzins (3)