Frage von Minermaraj89, 70

Festung in Minecraft ausgraben?

Ich hab nen verrückten Plan: Ich find es Sch... dass die Festung mit Endportal in der Erde ist. Könnte ich sie ausgraben?Was meint ihr?Habt ihr es auch mal versucht/gemacht? P.S Ich spiele nur die Pocket Edition!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanGameMiner, 20

Ich habe das mal Per Hand gemacht nach einem Monat War ich fertig

Antwort
von mcserv3r, 28

Mit worldedit kopieren und Erze und Stein durch Luft ersetzen

Kommentar von Minermaraj89 ,

Ich glaube nicht dass es in der Pocket Edition geht

Kommentar von mcserv3r ,

Am PC und in der pe ist das gleich. (Also das Portal ) oder du benutzt Mc Windows 10

Antwort
von Philrider02, 27

Das ist doch in einer anderen welt sie müssen das sogenannte Endportal bauen

Kommentar von Minermaraj89 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von nameistname, 14

Klar gehen tut alles. Dauert halt nur :)

Antwort
von ThePaulCrafter, 37

Ja klar mit world edit aber du kannst auch einfach eine leere Welt erschaffen in der auch strongholds gespawnt werden

Kommentar von Minermaraj89 ,

Ich spiele Pocket Edition.Ist es da auch möglich?

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ach so ne da natürlich nicht ich beziehe mich hier auf die Desktop version sorry

Antwort
von Lausebengel2o1o, 12

Hast du enderperlen in minecraft pe? 

Kommentar von gamer239 ,

es gibt ne mod dafür die heisst EnderPerõla oder so ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten