Frage von mia0501, 50

Festsitzende Nase frei bekommen?

Ich hab schon seit 4 Tagen meine Nase zu sitzen und wollte wohl mal fragen ob jemand weiß wie man die Nase frei bekommt ohne nasenspray oder nasenspülung zu benutzen da ich beides nicht haben kann Danke im vorraus:)

Antwort
von Schwimmakademie, 37

ich schwöre immer noch auf heisses Dampfbad. Wenn es besonders chemiefrei sein soll einfach eine Schüssel mit Kamillentee machen und den heissen Dampf inhalieren.

Den Effekt kann man mit einem Großen Badetuch, dass den Raum zwischen Schüssel und Kopf komplett abdeckt noch verstärken.

Ich persönlich inhaliere immer mit chin. Öl, aber das ist nicht jedermanns Sache.

LG und gute Besserung

Kommentar von mia0501 ,

Ok danke ich versuch es mal :)

Kommentar von Sany85 ,

Hat es geklappt? Dampfbad geht bei mir auch immer! Ansonsten ohne Chemie also nur auf natürlicher Basis bekommt man in der Apotheke ätherische Öle (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/) von Babix. Das heißt Babix Inhalat und du kannst es eben als Dampfbad benutzen oder auch auf Schlafanzug oder Kopfkissen für die Nacht tropfen damit die Nase dann frei bleibt. Riecht intensiv aber ich finde den Geruch angenehm frisch. Es ist Eukalyptus und Fichtennadelöl drin.

Gute Besserung und frohes Fest!

Antwort
von alicar, 31

Für eine Nasenspülung nimmst du leicht gesalzes Wasser und deine Hände. Was davon hast du nicht da?

Kommentar von mia0501 ,

nasenspülung wollte ich nicht machen da ich das schon mal gemacht haben und ich das nicht haben kann

Kommentar von alicar ,

Ja aber was kannst du nicht haben?! Dafür benötigt man doch nichts!! Du müsstest nichtmal zum Supermarkt!

Antwort
von Lance3015, 11

meine antwort ist zwar sehr effektiv, wird dir aber bestimmt nicht zusprechen: amphetamin durch die nase ziehen: deine nase war noch nie freier wie dann. :D

Kommentar von Lance3015 ,

no joke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten