gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Festpreise überrollen nach und nach Auktionen...

gefragt von CalleMalle am 29.07.2009 um 18:10 Uhr

nachdem ebay sein neues Programm vorgestellt hat, werden die Auktionen jetzt wohl nach und nach auswandern zu Onlineplatformnen, wo man noch Auktionen anbieten soll. Die kleineren Verkäufer werden wohl langsam untergehen, wenn die "top-seller" hervorgehoben werden. Macht es überhaupt noch Sinn, dann bei ebay etwas zu verkaufen und das vielleicht auch noch als Auktion? Sollte man sich nicht gleich eine neue Auktionsplatform suchen? Denn ebay wird schließlich immer unsympatischer oder nicht?

8 Stimmen : neue Auktionsplattform suchen (2) ; ebay wird immer unsympatischer (5) ; ebay macht es klasse (0) ; ebay wird immer besser (0) ; was ist ebay? bin schon längst woanders (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52310)
Finanzen (22858)
Geld (21834)