gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Festpreis für Gas bis 2011 ??

gefragt von rolandnatze am 06.09.2009 um 1:34 Uhr

unser Gasversorger bietet uns so ne Aktion an: Festpreis vom mom. Gaspreis für 2 Jahre bis 2011. Wir liegen preislich wohl im dt. Mittelfeld. Jetzt stellt sich mir die Frage: sind wir momentan einer Preissituation wo Preissenkungen wahrscheinlich sind? Klar, genau kann es keiner wissen, aber gibts eine Tendenz ? Würdet ihr unterschreiben für 2 Jahre ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

energie (1472)
gaspreis (19)