Frage von algrenci25, 16

Festplattenspeicher wird automatisch weniger und dann wieder mehr?

Ich habe eine Festplatte mit 1000 GB Speicher und jetzt mit Windows 10 und Musik,Videos,Programme etc. hab ich jetzt noch 881 GB zur Verfügung. Was ich mich frage ist das manchmal die Festplatte automatisch speicher frei gibt d.h. von 881 GB hab ich dann auf ein mal 887 GB frei und dann nach ein paar tagen wird der Speicher von 887 GB langsam weniger bis ich irgentwann bei 877 GB lange und dann macht die Festplatte wieder Speicher frei und das Spiel beginnt wieder von vorne ist das Normal oder stimmt da etwas nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzzzfeuer, 14

Es gibt temporäre Dateien, die z.B. beim Surfen entstehen oder wenn du Dokumente aufrufst. Diese werden nach einiger Zeit wieder refresht also rückgesetzt. Ich schätze, du löschst auch ab und an mal Dateien, installierst Programme oder deinstallierst welche. Es gibt viele Möglichkeiten wie das zustande kommt, muss dich aber nicht weiter interessieren, wenn du keine Speicher Probleme hast.

Kommentar von algrenci25 ,

Alles klar Danke ;)

Antwort
von agentharibo, 13

Dateien werden automatisch komprimiert um Speicherplatz zu schaffen!

Kommentar von algrenci25 ,

okay Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten