Festplattenspeicher voll aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adde mich mal Per skype: xxgamer9292xx ich werde dort versuchen dir weiterzuhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal in deinen Hauptspeicher (normalerweise C:) und schau mal ob dort die Datei Windows.old ist. diese Datei speichert alle deine Dateien wenn du deinen Pc zurücksetzt . Also falls du schon öfter deinen Pc zurückgesetzt hast musst du die Windowns.old dateien löschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Panonym,

Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Diese öffnet man auf folgender Weise: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ Es kann sein, dass nicht der ganze Speicher der HDD zugewiesen ist. 

Du könntest auch den Speicherplatz mit einem Tool analysieren, damit du feststellen könntest, was diesen Speicherplatz belegt. Hier findest du unterschiedliche Tools, die dir dabei helfen können: http://praxistipps.chip.de/die-besten-speicher-analyse-tools\_35943 >

Vielleicht könntest du auch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem Letzten löschen, um freien Speicherplatz zu schaffen. So geht das unter Win7: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/delete-restore-point#1TC=windows-7 Jedoch wird das keinen Einfluss auf D: haben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung