Frage von SassiSamyco, 30

Festplattenspeicher um ein paar MB zu klein. Wie kann ich diesen Vergrößern ?

Hi :D Ich möchte gerne ARK installieren. Natürlich habe ich vorher auch nachgeschaut, ob ich genug Speicherplatz habe, jedoch als ich es jetzt runterladen möchte, steht da, zu wenig da. Kann ich das erhöhen?? Löschen von Dateien (Videos ect. funktoniert nicht großartig...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnReRa, 30

Also ich lese:

Frei:    391295 MB
Nötig:    41191 MB

Also nur knapp 10% der Ressourcen.

Wo ist also das Problem ?

Kommentar von SassiSamyco ,

Sobald ich es starte steht da, es ist zu wenig Platz vorhanden. DAs kann ich jedoch leider nicht abfotographieren, da ich das Fenster erst schließen muss, um irgend etas anderes zu machen.

Kommentar von AnReRa ,

Das muss eine andere Ursache haben.
Ggf. muss der Installer mit Administratorrechten gestartet werden.

Antwort
von marcussummer, 28

Also nach dem gepinten Bildschirmfoto hast du mehr als genug Platz frei: Du brauchst 41GB und hast aber sogar 391GB. Da muss der Fehler woanders liegen. Das Löschen von Dateien wird dich da nicht weiter bringen.

Kommentar von SassiSamyco ,

Sobald ich es starte steht da, es ist zu wenig Platz vorhanden. DAs kann
ich jedoch leider nicht abfotographieren, da ich das Fenster erst
schließen muss, um irgend etas anderes zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten