Festplattenspeicher Sicherung E voll aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo halloo277,

Das könnte an vielen Sachen liegen.
Geht es um einen Recher oder um ein Laptop? Welche Betriebssystem ist darauf installiert?
Was meinst du mit ''Sicherung E''? Ist das eine externe Platte, die du als Backup Platte benutzt? Was für Platte ist das?
Verwendest du Backup-Software?
Hat etwas mit dem Computer passiert – Abstürze yum Beispiel, oder..?
Könntest du einem Screenschot von Datenträgerverwaltung hier hochladen?
So geht man hin:
Tasten Windows + R > diskmgmt.msc eingeben und Enter drücken, um die Datenträgerverwaltung zu erreichen.

lg

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloo277
01.12.2016, 17:10

HI

Windows 7

Rechner

woran erkenne ich ob die extern ist oder nicht..kenn mich nicht so aus

jein hatte schon so art abstürze..hatte einen Trojaner drauf der ist aber jetzt wieder weg und seitdem das war ist er langsamer und der Desktop hängt sich oft auf dann schreibt er dass das Programm nicht mehr reagiert und wenn ich auf Prozess beenden drücke ist alles weg nur mehr der Hintergrund da und ich muss den stecker ziehen..

Wie lade ich hier was hoch?

 

0
Kommentar von halloo277
03.12.2016, 15:24

hab sie mit 2 verschiedenen antimalware programmen beseitigt

0