Frage von lTsuril, 55

Festplattenschreibfehler?

Ich habe GTA runtergeladen und beim versuch es zu öffnen über Steam kommt ein Festplattenschreibfehler..

Antwort
von FruityPunch, 40

Das liegt daran das dein Sicherheitsprogramm den download Prozess gestopt hat, hatte ich auch wo ich noch dieses eine Sicherheitprogramm hatte, versuche es mal zu deinstallieren und dein sicherheitprogramm zu deaktivieren dann installiere es nochmal währen das sicherheitsprogramm aus ist. Also bzw das war bei mir so, muss aber bei dir nicht sein. kann auch an deiner festplatte liegen. installiere es aber auch auf einer anderen

Kommentar von lTsuril ,

Ich weis momentan aber nicht welches Programm das war da mein Bruder den Pc erneuert hatte und verschiedenste Programme runtergeladen hat.

Kommentar von FruityPunch ,

Das sicherheitprogramm was ich hatte war so ein programm das aus mehreren sicherheitprogrammen bestand, aber definitiv daran kann es liegen. Z.b Ich hab Kaspersky nun muss aber wenn ich Dirty Bomb spielen möchte Kaspersky ausschalten und wenn ich in game bin dann wieder einschalten sonst startet er nicht den nexon client für Dirty Bomb

Antwort
von Gwynbleidd, 30

Dann hat die Festplatte ein Problem. Kann es sein, dass sie schon etwas älter ist? Am besten kaufst du dir eine neue (Western Digital blue/red) und kopierst alle deine Faten drauf um. Nicht, dass nächste Woche auch moch lesefehler auftreten und deine Dateien weg sind.

Antwort
von hallofinn, 25

Stell mal nen Screenshot rein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten