Festplattenkauf ... Zusatzkabel dabei?

gefragt von individuell am 15.08.2009 um 1:49 Uhr

Hi, ich bin grad dabei eine interne Festplatte zu bestellen ... ich weiß nicht ob da irgendwas an Kabel dabei ist.

• Wisst ihr vielleicht etwas? ^^

• Soll ich beim Kauf in das Kommentar-Feld folgendes dazuschreiben? "Wäre toll wenn mind. ein S-ATA Kabel dabei wäre. :-)" oder so? XD

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

festplatte x 2.374

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Noname99 am 15. August 2009 01:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Habe schon viele gekauft, und normalerweise sind da KEINE Kabel dabei, warum auch, die kann man sich ja, sofern man sie braucht, extra ordern.

Weitere gute Antworten

Isabel88
beantwortet von Isabel88 am 15. August 2009 01:57
0x

Wenn du eine Retail-Version kaufst sind normalerweise alle Kabel dabei die du benötigst.

TadashiYamaoka
beantwortet von TadashiYamaoka am 15. August 2009 01:55
0x

Nein, die Kabel sind, sofern du eine Bulk-Version bei einem Computer-Fachhandel bestellst, in der Regel nicht dabei. Bestelle also lieber ein S-ATA Kabel mit (kostet idr. nicht mehr als 5€).

manni002
beantwortet von manni002 am 15. August 2009 01:52
0x

es ist ein kabel dabei, ich habe mir angewöhnt eine externe festplatte zu kaufen, wenn ein freund ein problem mit seinem pc hat, kann ich die festplatte immer mitnehmen da meine programme drauf sind

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 15. August 2009 01:52
0x

Intern ist egal. Extern ist besser!

Kommentar von individuell am 9. September 2009 10:08

so ein blödsinn... da kauf ich lieber eine interne und ein gehäuse und bau mir das selber zusammen. Effizienz!

AlienSquadron
beantwortet von AlienSquadron am 15. August 2009 01:51
0x

Normal ist immer eins Dabei wenn du vom Großhändler kaufst. War denn bei deinem Board nix dabei? Denn bei den Boards liegen auch meist Kabel dabei weshalb ich hier einige davon so herumfliegen habe.

Und wenns dann doch fehlt kostet es nicht die Welt und nächstes mal kaufst du woanderst ;)

Kommentar von individuell am 15. August 2009 14:57

Die sind schon in Benutzung ;-)

rufi2009
beantwortet von rufi2009 am 15. August 2009 01:50
0x

frag nach bevor du bestellst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.