Hi, ich bin grad dabei eine interne Festplatte zu bestellen ... ich weiß nicht ob da irgendwas an Kabel dabei ist.
Wisst ihr vielleicht etwas? ^^
Soll ich beim Kauf in das Kommentar-Feld folgendes dazuschreiben? "Wäre toll wenn mind. ein S-ATA Kabel dabei wäre. :-)" oder so? XD
Habe schon viele gekauft, und normalerweise sind da KEINE Kabel dabei, warum auch, die kann man sich ja, sofern man sie braucht, extra ordern.
Wenn du eine Retail-Version kaufst sind normalerweise alle Kabel dabei die du benötigst.

Nein, die Kabel sind, sofern du eine Bulk-Version bei einem Computer-Fachhandel bestellst, in der Regel nicht dabei. Bestelle also lieber ein S-ATA Kabel mit (kostet idr. nicht mehr als 5€).

es ist ein kabel dabei, ich habe mir angewöhnt eine externe festplatte zu kaufen, wenn ein freund ein problem mit seinem pc hat, kann ich die festplatte immer mitnehmen da meine programme drauf sind

Intern ist egal. Extern ist besser!
so ein blödsinn... da kauf ich lieber eine interne und ein gehäuse und bau mir das selber zusammen. Effizienz!

Normal ist immer eins Dabei wenn du vom Großhändler kaufst. War denn bei deinem Board nix dabei? Denn bei den Boards liegen auch meist Kabel dabei weshalb ich hier einige davon so herumfliegen habe.
Und wenns dann doch fehlt kostet es nicht die Welt und nächstes mal kaufst du woanderst ;)
Die sind schon in Benutzung ;-)