Festplattenauslastung auf 100% - Die Festplatte macht keine Geräusche die auf einen Defekt hinweisen. Kann es wirklich nur ein Anzeigefehler sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teste die Festplatte mal auf Fehler, entweder mit Windowseigener Datenträger-Überprüfung oder mit einem Festplattentool, z.B. CrystalDiskInfo, vielleicht hat die Platte einen Macken.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil du etwas machst heißt das noch lange nicht, dass das system untätig ist. 3 tage sind schon lange aber warte mal ab. ich hatte das auch anfangs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne den Task Manager und sieh nach welcher Prozess die Festplatte so stark beansprucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDepperten
07.07.2016, 23:09

Das hab ich schon aber der Anspruch liegt beim Durchschnitt (bei mir so 0.1 bis 1.5 MB... Das verwirrt mich ja.

0
Kommentar von djstini
07.07.2016, 23:10

Schon mal einen Neustart versucht

0

Was möchtest Du wissen?