Frage von Stoanai33, 70

Festplatten vergleichen ?

Hallo Leute habe hier Fotos von zwei Festplatten jetzt ist die Frage welche besser ist also eine soll für ein game sein des bisi Anspruchs voll is und ja ich weiß es is ned der Hammer die beiden

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 9

Hallo Stoanai33,

Als WD Vertreter würde ich natürlich die Western Digital Platte empfehlen. Das ist eine alte WD Cavier SE16. Über wie viel Speicher verfügt sie? Wenn ihr Zustand gut ist, was du mit dem Diagnosetool von WD - Data Lifeguard Diagnostic (DLG) überprüfen könntest, dann könntest du sie fürs Zocken benutzen. Hier unter WD-Software kann man DLG kostenlos herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?DL Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

lg

Antwort
von INetNeuland, 35

Nimm die Western Digital Black. Die Black Serie ist extra fürs Gaming ausgelegt. Habe zwar auch eine Hitachi in meinem PC aber mit Hitachi hatte ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit und Geschwindigkeit.

Nimm einfach die WD Black ist am besten!

Antwort
von DrSkyfallAsks, 33

Spontan würde ich WD sagen, da in der Regel die von Hitachi nicht das wahre sind allein von der Lebensdauer her

Antwort
von Donner123, 29

Da hast du keinen Unterschied. Wenn die benutzt sind, nimm die die weniger benutzt wurde damit sie (hoffentlich) länger hält.

Antwort
von Florian016, 8

Wd ist ne Marken Firma Hitachi nicht also ich würde auch die wd nehmen

Antwort
von simmiga, 28

Auch hier gibt es einen einfachen Weg das herauszufinden. Lasse die Festplatten aus Hüfthöhe fallen und die Platte, welche höher "hüpft" hält länger und ist schneller

Kommentar von FameBro1998 ,

du A****loch ich habe das gemacht und jetzt sind beide schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community