Frage von Luca0804, 31

Festplatten Speicher nicht zugeordnet?

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, ich habe gerade zusätzlich meiner SSD eine HDD eingebaut doch wird sie nicht unter Meinen Festplatten angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung wo steht das der Speicher nicht zugeordnet ist. Bitte um Hilfe.

LG Luca

Antwort
von AmenophisIII, 15

Die Festplatte muss noch eingerichtet werden. In der Datenträgerverwaltung rechtsklick auf die Festplatte. Dann kannst Du 1 oder mehrere Laufwerke erstellen und formatieren.

Kommentar von Luca0804 ,

Danke für deine Antwort, wie genau nennt sich diese Funktion den unter Win 10?

Kommentar von AmenophisIII ,

Partitionieren. Wie unter anderen Systemen auch. -->

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0705011.htm

Kommentar von Luca0804 ,

Danke

Antwort
von ToxicWaste, 15

Dann ordne ihn  doch zu.

Rechtsklick auf die Platte -> neues Laufwerk erstellen.


Kommentar von Luca0804 ,

Gibt es nicht, dort stehen nur Sachen über das Volumen

Kommentar von AmenophisIII ,

Volumen = Laufwerke oder Partitionen

Kommentar von Luca0804 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten