Frage von itsRexty, 26

Festplatten Problem mit Steam 0MB obwohl noch 1.8TB Frei sind?

Hey ich habe folgendes Problem ich möchte bei Steam Spiele auf meine Externe Festplatte installieren die 1.8 TB Frei hat aber wenn ich irgend ein Spiel von Steam dort installieren will wird mir angezeigt das zu wenig Festplattenspeicher drauf ist angeblich 0MB obwohl es 1.8TB frei sind bitte ich weiss nicht was ich machen soll.

Danke Schon mal im vorraus.

Antwort
von priesterlein, 17

Bitte nenne Informationen in der Frage und nicht nur die Frage selber. Beispiel: Wo liegen deine Steamverzeichnisse und wie sieht es dort jeweils aus?

Kommentar von itsRexty ,

Also mein Steam Ordner ist auf meiner C festplatte und die spiele dich ich auf die 1.8TB Festplatte machen will heisst Festplatte J aber wenn ich die spiele von Steam in die J festplatte installieren will wird angezeigt das 0MB frei sind obwohl es 1.8TB da sind

Kommentar von priesterlein ,

Das war jetzt teilweise sehr verwirrend, vielleicht erst noch mal lesen vor dem abschicken.

Verwirrendes Beispiel: "die spiele dich ich auf die 1.8TB Festplatte machen will heisst Festplatte J"

Heißt das, dass auf J kein Steamverzeichnis existiert, das von Steam verwaltet wird?

Es fehlt die Information, was du darunter verstehst, ein Spiel auf J zu installieren. Bitte, du kennst doch alle Informationen, ich und andere können sie nicht raten.

Kommentar von itsRexty ,

Also die J Festplatte ist die mit den 1.8TB Freien Speicher und dort möchte ich meine Spiele installieren
2tens ich weiss nicht was du meinst mit 
"dass auf J kein Steamverzeichnis existiert, das von Steam verwaltet wird"

Kommentar von itsRexty ,

Mein Steam Ordner dort wo alles drinne ist was man für steam braucht ist in meiner C Festplatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten