Festplatten Problem identifizieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ichwissenmehr,

Wenn du noch Zugriff auf die Daten auf beide HDDs hast, dann würde ich dir raten, diese so schnell wie möglich auf einen anderen Datenspeicher zu sichern. Könntest du vielleicht das Geräusch der Toshiba-Platte aufnehmen und dann hier hochladen? Solche Geräusche deuten leider in den meisten Fällen auf mechanische Fehler auf der HDD. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass die Platte bald den Geist aufgeben würde.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mechanischer Breakdown.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht findest du auf dieser Seite dein Geräusche mit Diagnose wieder:
https://www.festplatten-geraeusche.de/

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?