Frage von instaboy2002, 22

Festplatten Formation Taskleiste?

Hey Leute, Ich bin grade dabei meine Festplatte zu formatieren (Format fs=nfst) und dann habe ich ausversehen das Fenster wo die grade formatiert wurde runtergenommen wo eigentlich die Taskleiste wäre. Wie kann ich dieses Fenster wieder aufrufen???

Antwort
von Praxston, 14

ähm moment mal, warst du gerade im Windows drin und hast die Festplatte formatiert auf der Windows drauf ist? O.O

Kommentar von instaboy2002 ,

Ka. Ich habe die Festplatte genommen wo 190 GB drauf war oder so.

Kommentar von instaboy2002 ,

Da habe ich Volumen 3 genommen

Kommentar von Praxston ,

Ok also du kannst es dir auch leichter machen. Geh mal in den Explorer wo alle Festplatten/Partitionen angezeigt werden. Eins dieser Laufwerke (wahrscheinlich C) hat ein etwas anderes Symbol. Dort ist dein Betriebssystem drauf. DAS NICHT FORMATIEREN ^^

Bei dem anderen Volume machst du einfach nen Rechtsklick drauf und dann gibt es dort den Punkt "Formatieren". Das sagst du dann NTFS und Schnellformatierung. Und das geht dann rechts schnell und schon ist auf der Partition nichts mehr drauf.

Kommentar von instaboy2002 ,

Ich bin aber grade dabei Windows komplett neu zu installieren da es gelöscht wurde aufgrund großer Fehler

Kommentar von Praxston ,

Ja dann gehts ja noch leichter. Starte mit der Windows DVD vom BIOS aus und wähle dann installieren. Danach wählst du die Partition auf der Windows drauf war und formatierst. Da brauchst du keine Kommandozeile etc. dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten