Frage von djdownload,

Festplatten Formatierungen

Hallo, wir haben einen Samsung Smart Tv mit usb Recording, an diesem Tv ist eine 1000GB Festplatte angeschlossen und wurde vom Tv Formatiert. Windows erkennt die festplatte aber kann sie nicht öffnen, und sagt ich muss sie erst Formatieren...

Neulich ist bei meiner ext. Festplatte (500GB) beim kopieren kabel ab gegangen... ...selbes problem: ich kann sie am Tv öffnen aber nicht am Pc

könnt ir mir sagen ob es irgend ein Programm gibt welches festplatten ausliest

(mit pandora Recovery funst es nicht)

mfg erik

PS: für rechtschreibfehler haftet die tastatur......

Antwort von djdownload,

hat sich erledigt die Antwort lautet Testdisk

Antwort von suessf,

Das ist leider bei den meisten Fernsehern so -> steht auch schon in der Bedienungsanleitung, dass du die Platte vom Fernseher formatieren lassen musst und dabei natürlich alle PC-Daten verloren gehen. Du wirst dir wohl für den PC eine eigene neue Platte kaufen müssen...

Antwort von dkilli,

Schau in die Bedienungsanleitung vom TV in welchen Format formatiert wird FAT32 oder ein anderes Format

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • TV erkennt Festplatte nicht Guten Abend ich brauch eure Hilfe !!! Mein Grundig Fernseh erkennt meine 2 TB Festplatte nicht Hat jemand einen Tipp wie ich das ändern kann? Festplatte ist mit NTFS formatiert ;) Dankeschön :)

    3 Antworten
  • Film Aufnahme TV ? Habe mit meinem Samsung Smart TV einen Film auf meine Festplatte aufgenommen, aber wenn ich den Film auf meinen Leptop kopieren will, steht da das ich die Festplatte neu formatieren muss :S Wie kann ich es ohne Formatierung auf den PC ziehen ?

    1 Antwort
  • | Smart TV | Aufnahme auf PC ziehen ! Wie ? Habe mit meinem Samsung Smart TV einen Film auf meine Festplatte aufgenommen, aber wenn ich den Film auf meinen Leptop kopieren will, steht da das ich die Festplatte neu formatieren muss :S Wie kann ich es ohne Formatierung auf den PC ziehen ?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community