Frage von DragonCrafterHD, 12

Externe Festplatten Fehler was tun?

Also es ist net wirklich ein Fehler aber irgendwie schon ich hab ne Lenovo Festplatte die 1TB bzw. 1000 GB speicher hat und ich hab darauf Windows 10 installiert mit dem Media Creation Tool und hab dann (ich glaube) im Debug menü: Link zum Video was ich als Hilfe benutzt hab: https://www.youtube.com/watch?v=SKbR6XT7fcA Und nach dem ich das gemacht hab was der Typ im Video gezeigt hat hab ich Windows 10 gehabt aber aus irgend einem Grund hat meine Festplatte nicht mehr 1TB bzw. 1000GB sondern nur noch 32GB und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

Antwort
von Gohrbi, 2

Der Rest der Platte wird nicht formatiert sein und ist somit auch nicht im Win-Explorer zu sehen. Gehe -> Systemsteuerung -> system und Sicherung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Da siehst du dann die Partitionen und wirst wohl nur die neue einrichten müssen.

Kommentar von DragonCrafterHD ,

hat sehr geholfen aber meine Daten von der Festplatte sind jetzt weg aber egal trotzdem danke

Kommentar von Gohrbi ,

... sauber und komplett neu installieren ist immer der beste Weg zu einem stabilen System.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community