Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press any key FRAGE: 1. was bedeudet das .... 2. wie kann ich das beheben
diese festplatte funktioniert perfekt ..ist aber nur 12gb klein die andere ist 80 gb groß ...
wenn ich die andere an häng kommt die meldung Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press any key und wenn ich im boot bemü die hdd festplatte als boot devise nem kommt die gleiche meldung wieder... was soll ich tun ?...
würde den Befehl fdisk X: /mbr empfehlen. Dieser schreibt den Master Boot Record neu ohne die Daten auf der FB zu zerstören. Bei X musst du deine Festplatte eingeben
Warum und seit wann nutzt Du 2 Festplatten. Auf welcher ist denn das Windows installiert ??? Die Fehlermeldung sagt in etwa folgendes aus, das booten / Laden des Betriebssystems mit den aktuellen Einstellungen im Bios konnte nicht durchgeführt werden. Wählen Sie nun die Festplatte oder liegen Sie die DVD ein, von der Sie das Betriebssystem starten möchten.
Das von der grossen Platte nicht gebootet werden kann, könnt folgende Gründe haben. 1 Der PC erkennt überhaupt nicht, dass diese angeschlossen ist. 2. Die Platte wird erkannt, es fehlt aber ein Betriebssystem auf der Festplatte. 3 Die Festplatte wird erkannt, ist aber im Bios nicht in der Liste der zum Booten zu verwendenden Laufwerken, Festplatten eingetragen ...
danke =) ähm und wo muss der befehl eingegeben werden? und wie öffne ich das wo der befehl eingegeben werden muss ?
"http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-technik/festplatten_harddrive/mbr.html"
unter Windows FIXMBR