Frage von Beraten50, 35

Festplatte zum Zocken?

Hallo leute, und zwar habe ich sehr krasse FPS Laggs wegen meiner Laptop Festplatte weil meine alte Festplatte kaputt gegangen ist habe ich vom Laptop einfache die platte abgebaut und in mein PC eingebaut und ja wollte fragen ob diese Festplatte zum zocken reicht https://www.alternate.de/Seagate/ST1000DM003-1-TB-Festplatte/html/product/963366 weil ich grade kein geld für eine SSD habe.

Antwort
von DorianWD, Business, 16

Hallo Beraten50,

Ja, die recht schon. Wenn du in der Zukunft dir eine SSD besorgst, könntest du darauf das Betriebssystem und ein paar Spiele packen und die HDD als Sekundärspeicher für deine Daten wie Filme und Musik benutzen.

lg

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 21

na klar reicht die dafür.. ist nebenbei eine der schnellsten HDDs für etwa 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten