Frage von Quietsch93, 47

Festplatte wird nicht ordnungsgemäß angezeigt?

Nabend,

ich habe eine ext. Festplatte die nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird.

-Verbindung geprüft = Externe Wird auch im Geräte Manager angezeigt.

Jetzt habe ich gegoogelt und wollte den Pfad ändern aber dies geht auch nicht denn es ist grau hinterlegt.

Poste hier mal ein Bild vielleicht könnt ihr mit Ja helfen.

Die Festplatte ist die ganz unten.

Antwort
von DorianWD, Business, 47

Hallo Quietsch93,

Ist das die 1TB Platte, die als Datenträger 1 bezeichnet wird? Du brauchst sehr wahrscheinlich einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. Mit einem Rechtsklick auf die externe HDD in der Datenträgerverwaltung könntest du den Buchstaben zuweisen. Versuche es und melde dich, wenn das nicht hilft. Hier noch einmal die einzelnen Schritte ausführlicher beschreibt: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/cc757491(v=ws.10).aspx

lg

Kommentar von Quietsch93 ,

Danke für den Tipp, habe es versucht aber es geht nicht . Ich kann den Pfad nur bei der letzen Partition ändern . Aber nicht bei der ganzen Platte

Antwort
von DorianWD, Business, 28

Wieso geht das denn nicht? Ist die Option ausgegraut? Ist momentan irgendetwas auf der Platte gespeichert? Wenn nicht, dann könntest du die letzten zwei Partitionen löschen und dann die gebliebene Partition mit dem als nicht zugeordnet angezeigten Speicherplatz erweitern. Die Partitionen löscht man mit einem Rechtsklick auf die Partition und dann mit einem Rechtsklick auf die gebliebene Partition Volume erweitern drücken. Dann ein Buchstabe zuweisen und dich, bitte, melden, wenn das nicht geht.

lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community