Frage von Tobs321, 98

Festplatte wird nicht erkannt (Hot Swap)?

Hi,

Ich hab mir um mehr Speicherplatz zu haben eine interne WD blue disk gekauft. Ich hab gesehen das die meisten sie in den pc einbauen müssen doch da mein pc/gehäuse über ein hot swap verfügt sollte das etwas schneller gehen. So nach dem sie fest drinen war ging ich in die Datenverwaltung um sie dort ins system zu installieren( namen geben etc.). Mein Problem ist dass, dort sie nicht angezeigt wird nur meine boot Festplatte ist dort zu sehen auch kein zeichen zu sehen das irgendein unbekanntes medium da wär. Irgendwer ne Idee ?

Danke schon mal im Voraus ;)

Antwort
von 716167, 84

Naja, wenn das Gehäuse eine hotswap-Bay hat heisst das noch lange nicht das SATA-Controller und HDD damit zurechtkommen müssen.

Wird die HDD nach einem Reboot erkannt?

Kommentar von Tobs321 ,

Danke schon mal aber auch dort keine Spur, ich glaub langsam das irgendwas mit der Stromverbindung faul ist da ich mit der icybox ein klares Geräusch gehört hab wenn das Laufwerk anfängt und arbeiten was mich leider noch sicherer macht ist das die festplatte Nichtmal handwarm wird sondern kühl wie aus der Verpackung bleibt :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten