Frage von NoYoN, 29

Festplatte wird als 2 Festplatten angezeigt?

Ich habe meine externe mal für ein Systembackup benutzt, das programm hat die Festplatte dann in eine Backup Festplatte und in eine normale festplatte unterteilt. Wie mache ich dass die externe Festplatte als eine normale Festplatte angezeigt wird?

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 5

Hallo NoYoN,

Vielleicht wurde die Platte in zwei Partitionen aufgeteilt - auf der einen wurde das Backup gespeichert und die andere ist für deine Daten geblieben. Könntest du ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen, damit ich sehen kann, wie genau die HDD angezeigt wird. So öffnet man die Datenträgerverwaltung: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...

lg

Antwort
von LeyTris, 21

Das ist so weil automatisch system (speicher) reserviert wird. Z.b für windows update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten