Festplatte wir nichtmehr erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Tools wie die hier aufgelisteten verwenden um die Daten und die verschwundene Partition wiederherzustellen.

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&

In vielen Fällen funktioniert das solange kein physischer Schaden vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDerPcProx
21.11.2015, 16:35

Danke

0

Hallo xDerPcProx,

Schade, dass du solche Schwierigkeiten mit der Platte hast. Wie DaMenzel sagte, könntest du mit einem Datenrettungstool versuchen, die Daten wiederherzustellen. Eine andere Alternative wäre mit einer Linux Live-CD zu probieren. Hier findest du eine Anleitung dafür: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-8703127.html

Hoffentlich wird dir das helfen, wenn doch auch auf dieser Weise du die Daten nicht wieder kriegst, dann bleibt die Option, ein Datenrettungsunternehmen zu kontaktieren. Hier findest du eine Liste der Partner-Unternehmen von WD, die sich mit Datenrettung beschäftigen: support.wdc.com/Warranty/dataRecovery.aspx?selregion=emea&lang=en 

Viel Erfolg!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?